Startseite
  Archiv
  05.08.06 CHAOS-Tage Hannover
  04.08.06 Klaudis B-day am Ele
  03.08.06 Magazinkeller
  3.-7.6.06 unterwegs mit jan-dark und freunden XD
  29.05.06 verschiedenes
  12.05.06 Werdersee
  Buchte (Osterferien)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arschloch-kamerafrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo also am freitag ham wa dann klaudis b-day am ele nchgefeiert happy birthday noch mal... kannte die klaudi da ja noch gar nich aber mario hat sie ja gefragt und meinte es is ok wenn ich mitkomm^^

sehr lustiger abend auf jeden fall wieder viele liebe leute da usw und ne 1,5 liter flasche sangria XD
ne also alles toll gewesen eigentlich^^

waren viele leute da....

mario auch...

und natürlich klaudi-geburtstags-kind

Oo und ein hase?!?!? ne sorry n kaninchen XD

lol...naja toller abend auf jeden fall



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung