Startseite
  Archiv
  05.08.06 CHAOS-Tage Hannover
  04.08.06 Klaudis B-day am Ele
  03.08.06 Magazinkeller
  3.-7.6.06 unterwegs mit jan-dark und freunden XD
  29.05.06 verschiedenes
  12.05.06 Werdersee
  Buchte (Osterferien)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arschloch-kamerafrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





so also am 03.08.06 hat mich ja meine liebe,tolle Fabi besucht und da hab ich sie doch abends erst ma mit zum konzert geschleppt damit sie n paar leute kennen lernen kann
und es is vollkommen egal wenn du dir kein einzigen namen gemerkt hast süße was meinste wie lang ich gebraucht hab XD

ne aber sehr lustiger abend sind nich aufs konzert gegangen weils viel zu teuer war aber waren viele leute da und so und da fabi da war war ja sowieso schon mal toll

und hier n paar fotos^^


sooo also erst ma mit mario,pia,janna und fabi unterwegs gewesen um...hm ich glaub wir wollten janna wegbringen?!?

aber vorher musste natürlich erst ma n bisschen rumgepost werden^^

dann wieder beim keller waren auch einige leute da....

dennis war da...

fabi natürlich....

und ich und mario....

joa schöner abend auf jeden fall liebe leute usw



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung